Männeryoga

Über mich

Stefan

Stefan Siegrist

Yogalehrer BYV

Die ersten tieferen Yogaerfahrungen machte ich in Indien in den Bergen von Dharamsala, und später machte ich in Rishikesh Bekanntschaft mit dem ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Nach einen Aufenthalt im buddhistischen Kloster Amaravati in England entschied ich mich für eine Yogalehrerausbildung und unterrichte nun seit 20 Jahren.

Mein Unterricht ist geprägt durch Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda - der bei Bedarf gerne auch etwas sportlicher ausfallen darf - und Meditation nach buddhistischem Vorbild. So vereinen sich Lebhaftigkeit und Ruhe zu einer ausgewogenen spielerischen Ganzheit.

Ich unterrichte Hatha Yoga, Männeryoga, Seniorenyoga und Meditation.


Marici Yoga | Zürich-Wiedikon | info@marici.ch